[German] Hannover ruft Sofia !

Legacy MyInfo versions topics and topics that are no longer relevant
Locked
KChristoph

[German] Hannover ruft Sofia !

Post by KChristoph »

Guten Tag !
Suchen auch Sie schon lange nach einer Software, mit der Sie ihre tägliche Informationsflut fast problemlos bewältigen können ?
Ich freue mich, wenn Sie mit MyInfo Ihre Lösung gefunden haben !

Tragen Sie mit Ihren Gedanken, Wünschen, Erfahrungen zu einem Produkt bei, daß nicht nur technisch im Vordergrund steht, sondern daß auch dazu beiträgt, daß sich Menschen damit dauerhaft wohlfühlen ... !

Software.Herzbetont
( ... eine dt. Seite zu Software.Herzbetont wird vorbereitet.)

Ich teste MyInfo (Demo) erst seit kurzer Zeit und habe noch nicht alle Fähigkeiten des Programmes entdeckt ...
Ich bin kein IT-Spezialist; ich möchte einfach Informationen, Gedanken, Internetschnipsel, Mailinhalte und noch mehr, übersichtlich und sicher verwalten, speichern und auch wieder finden ...
---
Vielleicht gibt es Menschen, die sich mit der deutschen Sprache hier im Forum melden möchten, Fragen stellen wollen !?
Es wäre schön, wenn Petko dafür einen extra Punkt einrichten würde.

Es gibt übrigens ein Update ! (Version 3.58)
Ich habe das Gefühl, daß das Programm noch schneller geworden ist !

Ich freue mich, wenn es Petko gelingt, auch in der Zukunft viele Menschen für dieses feine Produkt zu begeistern !
Meine Unterstützung hat er ...

Dankeschön !
KChristoph

Post by KChristoph »

Hallo !
Meine Tests mit "MyInfo" gehen weiter; immer wieder entdecke ich etwas Neues !
"MyInfo" ist nicht nur eine sehr gute Software, ich kenne fast nichts Vergleichbares, mit "MyInfo" lassen sich Verbindungen und Kontakte herstellen ...

Ich habe gerade angefangen, den kostenlosen Viewer an Freunde zu verteilen; dann werde ich mal mio-Dateien per Mail verschicken, um zu sehen, ob meine Daten auch dort problemlos gelesen werden können.

Wir alle können dazu beitragen, daß "MyInfo" nicht nur technisch noch besser wird, sondern daß es auch ein mächtiges Werkzeug zur Verbindung von Menschen wird !

Danke Petko !
Frohe Weihnachten und auch eine gute Zeit danach ... !

Image
KChristoph

Post by KChristoph »

Guten Tag !

Zusammen mit Petko, mit "MyInfo"

Image

hinein in das Jahr 2007 !

Gesundheit und gute Wege für Petko und seine Familie, für alle Anwender und natürlich auch für alle, die "MyInfo" noch nicht kennen !

Seit ein paar Tagen mache ich etwas Werbung für "MyInfo".

@Petko: Ich melde mich in den nächsten Tagen.
Last edited by KChristoph on Wed Jan 03, 2007 9:01 pm, edited 1 time in total.
KChristoph

Post by KChristoph »

Hallo !

Schön, wenn Sie sich für den Kauf von -MyInfo- entscheiden.

Petko hat auf seiner Internetseite die Bezahlung über ShareIt vorgesehen.
Für Deutschland wäre also ein Betrag von € 35,95 + Mehrwertsteuer (ab 01.01.2007 = 19%) fällig. Gesamtbetrag = € 42,78

Ich habe heute mit meiner Sparkasse in Hannover gesprochen:
Bulgarien gehört seit dem 01. Januar 2007 zur EU.
Also sind auch direkte EU-Überweisungen gegen einen kleinen Zusatzbetrag nach Bulgarien möglich.

Vielleicht entscheidet sich Petko dazu, auch diesen Zahlungsweg anzubieten !?
Durch diesen direkten Weg lassen sich die Kosten für ShareIt entfernen und -MyInfo- könnte vielleicht etwas günstiger angeboten werden !?
Wenn Petko diesen Weg anbietet, sind auch die IBAN-Kennung und die BIC-Kennung (Bank International Code) erforderlich.

Lassen wir uns überraschen.
Petko
MyInfo Support

Post by Petko »

Ich wünsche ein gutes Jahr aller MyInfo Anwender!

KChristoph, danke für dieses Information! Leider, können wir das Preis für MyInfo durch direkte EU-Überweisungen reduzieren nicht, weil das ShareIt Taxe klein ist (ca. 3 Euro per Transaktion). Wieleicht ist die Taxe für diese EU-Überweisung ähnlich?

Und Mehrwertsteuer sollen wir sowieso sammeln. ShareIt sammeln sie für uns und so sparen uns Zeit und Kosten.
Locked